About us

Eddie Storz

Super, dass du hier auf diesem Blog Leser geworden bist! Mein Name ist Eddie Storz.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft gilt der Sandwich- und Sandwichherstellung. Ich arbeite nicht mit Fleisch, ich bin kein Metzger, ich habe mein eigenes Sandwichgeschäft (Schnitzel) und ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um ein leckeres Sandwich für die ganze Familie herzustellen.

Über mich

Mein Name ist Eddie und ich bin ein professioneller Sandwichhersteller. Ich leite ein sehr kleines Unternehmen, das noch nie in einem großen Wettbewerb stand, aber eine Sache, die ich tue, ist die Herstellung von qualitativ hochwertigen und erschwinglichen Sandwiches und auch von großartigen Mahlzeiten in meinem eigenen Restaurant. Wenn Sie also die Zeit und Geduld haben, diesen Blog zu besuchen, und ich hoffe, dass Sie ihn nützlich und interessant finden.

Über diese Website und diesen Blog

Dies ist mein Blog über die Sandwichherstellung. Wenn du es noch nie ausgecheckt hast, musst du es wirklich tun. Ich bin kein Fan der großen Unternehmen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich auch ein Sandwichhersteller bin. Bei all der Erfahrung und dem Wissen, das ich habe, bin ich nicht immer die Größte.

Ich möchte jeden meiner Blogs mit dem folgenden Satz beginnen: "Ich kenne einen Sandwich-Hersteller, den ich viele Leute machen sah, und auch die Techniken und Ideen, die ich gehört habe. Ich versuche nicht zu prahlen, aber ich versuche meinen Lesern zu helfen, sich zu verbessern. Ich würde gerne sehen, was du machst und wie du es machst. Ich habe nicht viele "Experten"-Artikel über Sandwiches gesehen, also zögere nicht, dein Wissen, deine Techniken und Erfahrungen zu kommentieren und zu teilen. Und wenn du etwas hast, das gut für mich ist, würde ich es gerne hören. Danke für deine Zeit. Es wird immer sehr geschätzt. Eddie Storz Wenn Sie diesen Artikel nützlich finden, betrachten Sie bitte eine Spende, um mir zu helfen, meine Blog- und Blog-Site Ausgaben fortzusetzen. Ich danke dir vielmals. Dieser Artikel wurde erstmals am 6. November 2012 auf "SandwichMakerTester.com" veröffentlicht und zuletzt am 26. August 2014 aktualisiert. Ich liebe Sandwiches.

In Social Media findest du mich auf Instagram.

Meine Liebe zu Sandwiches begann, als ich zum ersten Mal das Landhaus meines Vaters in der Türkei besuchte. Ich hatte einige gute altmodische Truthähne, Putenfleischbällchen und mein Lieblingssandwich auf Roggenbrot. Ich war begeistert. Mein erstes Sandwich wurde von der Lieblingssandwichmacherin meines Vaters, Sibel Eren, hergestellt. Sie machte das beste Brot, das ich je gegessen habe, und ihre Sandwiches waren köstlich. Es wurde meine erste Leidenschaft für Brot und ich habe viele ihrer Kreationen über die Jahre ausprobiert. Ich würde die Türkei häufig besuchen und musste jedes Mal ihr handgemachtes Roggenbrot kaufen. Sibel Erens Sandwiches waren fantastisch und ich habe seitdem meine eigenen gemacht. Meine Liebe zu Sibel und ihren Sandwiches ist zu einer Leidenschaft geworden. Heute versuche ich immer noch, das beste Roggenbrot der Türkei zu bekommen. Ich habe die Rezepte von Sibel gemacht und sogar versucht, meine eigenen Variationen zu kreieren. Ich liebe es auch, Rezepte zu lesen, die andere Leute erfinden. Ich mache gerne selbstgemachte Sandwiches.

Sieh dich doch mal hier auf sandwichmakertestguru.de um.

DeinEddie Storz!